gefühlskalt

alles wird anders

Ich weiß das diese Entscheidung oder dieses Handeln vieles verändern wird. Ist mir egal. Ich hab euch alle angelogen. Ich hab gesagt, dass ich mir nichts tun werde. Ich wollte nicht, dass ihr euch umsonst damit beschäftigt mich davon abzuhalten. Das schätze ich natürlich auch. Nur, meine Entscheidung steht.
Ich gehe!
Vielleicht überleb ich es ja, ich weiß es nicht. Bis Bald, meine Lieben.


Kommentare:

  1. shelley,wenn sie sich umbringen will,passt sie doch nicht auf.

    Übrigens hatte ich dasselbe vor wie du.

    AntwortenLöschen
  2. selina, du bist doch mehr als jede klinge, du bist mehr wert, als alles, mensch schatz, bitte!

    AntwortenLöschen
  3. Das weiß ich selber, ich hab es schon öfters versucht

    AntwortenLöschen
  4. Suizid ist nie die Lösung.
    Was soll mit deinen Eltern oder Freunden sein.
    Es ist nicht einfach.Das Leben ist nicht einfach.
    Trotzdem lohnt es sich auch wenn es Tage gibt an denen es einem Scheiße geht.Das Kämpfen lohnt sich :) ♥...ne ganz ganz fette Umarmung :D

    AntwortenLöschen
  5. sie hats also wirklich getan.. danke selina, danke

    AntwortenLöschen
  6. du wurdest getagged ;*
    http://herzschmerz-liz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen