gefühlskalt

Ich vermisse es, den Tod

Ich vermisse das. Ich weiß, ich darf es nicht mehr vermissen.Ich weiß auch, dass ich niemals wieder daran denken darf. All die Arbeit und der Ehrgeiz war dann umsonst. Ich habe es meinen Eltern und meinem Freund versprochen aufzuhören und bis jetzt habe ich es gehalten. Ich habe mein Wort gehalten, zum ersten mal. Und es erfüllt mich mit Stolz, nur gleichzeitig habe ich mir selbst versprochen niemals wieder aufzuhören. Ich habe mir selbst versprochen, nie das zu unterlassen, was mir wirklich gut tut. Niemals, habe ich mir versprochen, werde ich vergessen wie sich wirkliche Schmerzen anfühlen. Niemals werde ich vergessen, wie farbenfroh meine Welt von jetzt auf gleich sein kann.  Nun steht mein Wort gegen euers. Und die Frage ist? Wer ist mir wichtiger, ihr oder ich selbst?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen