gefühlskalt

being with you was the only time I've ever been happy

"Du weißt, dass wenn wir uns sehen, wir miteinander schlafen werden"
Dein Satz. Es geht mir nicht aus dem Kopf.
Wieso hätten wir nicht irgendwo sitzen können,
und Kaffee oder Tee trinken können?
Wieso hätten wir nicht reden können,
und vielleicht sogar, zusammen weinen können?
Ich kann nicht schlafen, weil dieser Satz seit Wochen in meinem Kopf herumgeistert.
Ich habe so Angst.
Sehr.
War es das alles für dich? Sex?
Ich schäme mich,
für einen Moment,gedacht zu haben,
dass wir das alles doch wieder aufbauen könnten.
Weil du mir so sehr fehlst.
Ich habe dir meine Jungfräulichkeit geschenkt.
Ich bereue es nicht.
Ich habe sie dir immer wieder geeschenkt.
Aber wenn ich zurückblicke, war es Sex.
Immer nur Sex.
Und ich habe Angst.
Dass es alles war, was du wolltest.
Sex



2 Kommentare:

  1. ich habe mit dir die angst
    solchen typen sind mir nicht geheuer,
    die nur auf das eine aus sind.
    für sowas bist du viel zu wertvoll
    lasst dich in keine schublade reinquetschen,
    sei die du sein willst
    bitte sei nicht das spielzeug
    für die menschen,
    die ständig nur nehmen, nehmen ohne manchmal überhaupt was zu geben.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog und deine Texte sehr.
    Ich bin eine neue Bloggerin und ein bisschen Hilflos.
    Wenn du mal bei meinem Blog vorbei schauen willst, fände ich das echt super ;)

    xoxo Ella
    http://thestruggleofella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen