gefühlskalt

get hurt on the outside,to forget the pain inside

Hoch oben, oder weit unten,
wenn du zu verliebt bist, um loszulassen.
Aber wenn du es nie versuchst, wirst du nie wissen,

was du wert bist. - ohne die Klinge.

" Selina, was ist das? ", sie schaut mich entsetzt an. Ich folge ihrem Blick auf meinen Oberschenkel und entdecke die Narben,die sie beobachtet. Nein! Die sollte sie doch niemals sehen dürfen. "Sind die neu?" Ich schüttele schnell den Kopf. Nein, Mama. Die sind alt. Ich schwöre es dir. Ihr laufen Tränen über die Wange. Und ich merke wie ein Gefühl von Verzweiflung und Hass mich umhüllt. Ich habe sie wieder verletzt, obwohl ich sie nicht anlüge. Ich habs nicht mehr getan, lange nicht mehr. Wieso will mir niemand glauben?
"Und was ist das hier?" Sie macht ihre Hand auf und ich sehe eine Tablette in ihrer Hand." Die habe ich in deiner Hosentasche gefunden." Ich senke den Kopf.
Ein weiteres Mal versagt, Selina.




Kommentare:

  1. was für ein schöner text mit einen traurigen hintergrund. bleibe bitte stark. versuche weiterzukämpfen, auch wenn es noch mehrere rückschläge geben wird. du bist eine kämpfernatur. du wirst als sieger durch die tür des lebens gehen, daran glaube ich ganz fest.

    AntwortenLöschen