gefühlskalt

abschlussball

Ich bräuchte dringend eure Hilfe, ihr Lieben. Dieses Jahr ist mein Abschlussball und ich werde auf der Bühne was aufführen. Gitarre spielen und singen. Das Problem ist, ich muss das Lied nächste Woche schon bekannt geben, welches ich auf der Bühne singen und spielen werde. Ich habe ne Menge Wahl, aber hauptsächlich sind das meine Favoriten:

Jar of hearts - Christina Perri ( Mein erstes Favorit)
Hallelujah - Jeff Buckley
Someone like you - Adele
Goodbye my Lover - James Blunt
Apologize - One Republic
( What if - Jason Derulo )

Welches würdet ihr sagen? Oder habt ihr noch andere Liedvorschläge ?  Es wäre echt nett, wenn ihr einen Kommentar abgeben würdet (:


Kommentare:

  1. Bei Gitarre und Gesang ist I´m Yours immer schön, finde ich.
    Sonst wäre ich für Goodbye my Lover, weil es zum Thema passt und sich mit Gitarre super anhört.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon mal Hallelujah und auch Someone like you gesungen gehört, sehr schwer, wie ich finde. Haben die Sängerinnen auch zugegeben.
    Deshalb ist mein persönlicher Favourit auch Jar of Hearts, obwohl ich das noch niemanden singen hören habe :)
    Versuch dein Glück!
    Liebe Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für Jar of Hearts, weil ich finde das man bei dem Lied seine Gefühle richtig zeigen kann und ichglaube du wirst damit jeden umhauen.
    Viel Glück.
    Lg. Sandraa.

    AntwortenLöschen
  4. Jar of hearts oder Hallelujah!
    Beides wirklich wunderbare Songs :)

    AntwortenLöschen