gefühlskalt

The moment when you realize that you don't live for yourself anymore.

Mir liegt sovieles auf der Seele,was ich nicht loswerden kann.
 Bilder helfen...

Mirror,mirror don't you see? 
What you show is ruinung me.




Ich hasse mich mehr, als einer es je tun könnte.



Ja, ohne zu zögern, oder?

Ich vermisse es, die Lügen und Schmerzen.


krank

Niemand.

ICH WILL.

Sehnsucht

So oft

Oh ja.



Im lost.
Auf euch alle.

1 Kommentar:

  1. Diese Sehnsucht ist furchtbar, sie zerstört einen, und jeder einzelne Schnitt macht es schwerer, sie zu verhindern. Aber es ist nicht unmöglich, ihr zu widerstehen, es ist nur ein langer und harter Kampf. Aber du kannst ihn gehen, oder du wählst den anderen Weg...
    Die Frage ist nur, welcher Weg richtig ist und ich denke, die Frage kann dir keiner ehrlich beantworten, denn jeder wird sagen, bleib am Leben, aber was du tust, bleibt deine Entscheidung...

    AntwortenLöschen