gefühlskalt

Diese Bilder sagen mal so einiges,was meine Worte nicht sagen könnten.















Kommentare:

  1. Diese Bilder sagen so viel aus. Wie oft ich diese Bilder schon selber angeguckt oder retweeted habe. Trotzdem tut es mehr weh, wenn ich überlege, dass es dir ähnlich geht.
    Ich bin froh, dass du noch lebst und ich wünsche dir, dass du irgendwas ein glückliches Leben führen kannst.

    AntwortenLöschen
  2. sie sagen es aus..
    aber es sind nur bilder.. sie zeigen das was andere (!!) in einem winzigen (!) augenbick dachten/fühlten/taten.
    lass die augenblicke nicht zu unendlichkeit werden.
    schafst du schon.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Worte sind nicht unnützlich, sie zeigen mir, dass es Jemanden interessiert.
    Genauso wünsche ich mir, ich könnte dir deine Schmerzen nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für deinen Kommentar.
    Ich glaube wir wollen einander helfen, alle, aber die Frage ist immer, was uns helfen kann. Für mich habe ich es noch immer nicht gefunden..

    AntwortenLöschen