gefühlskalt

an alle, die das lesen

Wie oft habe ich mich selbst verstellt und wie oft was es das wert? Wie oft habe ich nur um Frieden mit anderen zu bewahren, mir selbst den Krieg erklärt?

Ich lasse jetzt los, okay?



Kommentare:

  1. Du bist so viel stärker als das, daran glaube ich.

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht
    du sollst machen
    was dein herz dir sagt,
    aber ich habe angst
    angst das du loslässt
    und irgendwo verloren gehst.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin nicht stark
    wirklich nicht.
    vielleicht mein herz
    ein wenig
    aber nicht ich selbst.
    mein lebenswille ist im winde verflogen.

    weht dein lebenswille auch schon durch viele orten auf der suche nach halt?

    AntwortenLöschen
  4. zu was?
    ist schon ok
    geht mir genauso

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ein Buch.
    Ich weiß nicht. Alaska.
    In dem Zimmer von einem Menschen
    der mich liebt. Aber den gibt es nicht.
    Wo würdest du gerne sitzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderkind, ich liebe dich,
      du kannst in mein zimmer kommen.

      tut mir leid,
      das ich mich einmische.

      Löschen
    2. Oh Schattenmädchen ich liebe dich auch.
      Aber dein Zimmer ist schon so voll.

      Löschen
  6. irgendwann wird jeder aufblühen, irgendwann wenn man die wärme nicht nur von außen sondern auch in seinen inneren spürt. manchmal menschen leben in ewiger kälte. ich bin auch ein wintermädchen, ich glaube wenn ich aufblühe dann in meinen grab.

    irgendwie würde ich gerne die faden des todes mit den faden des lebens auswechseln, nachts wenn du träumst von einen besseren leben. damit du morgens aufwachen kannst,dir die sonne ins gesicht scheint, und spürst das in dir, in deinen herzen, leben ist.
    ich werde dir dann ein zettelchen mit meinen zeilen verfassen, und mit N. unterschreiben damit du weißt das sie von mir bist. ich werde versuchen in meine paar zeilen dir kraft zu geben damit du lernen kannst wie das Leben auf der anderen seite des lebens ist, auf der seite wo Liebe reagiert.

    AntwortenLöschen